Aufbau Teil 2

[Home] [Kontakt] [News] [Impressum] [Karten]

Allerdings stellten wir fest, dass das Boot nicht so aussah wie wir uns das vorgestellt hatten. Nachdem wir uns in der Stube umgeschaut hatten, fielen uns die Spanten ins Auge. Leider müssen diese vor dem Einschub in die Hülle in das Bug- bzw. Heckgerüst eingebaut werden. Steht auch so in der Aufbauanleitung. Aber die hatten wir ja intelligenterweise nicht gelesen. Also das Gerüst wieder aus der Hülle und die Spanten 1, 2 und 6, 7 in Bug und Heck einbauen. Jetzt das Bug- und Heckgerüst wieder in die Bootshülle schieben. Na ja, sah schon ganz gut aus. .

Nach einem Rundblick sahen wir noch ein paar Stangen herumliegen. Ach je, das waren die Kiel- und Seitenstangen. Auch da müssen ein paar eingehangen werden bevor das Gerüst in die Hülle kommt (Aufbauanleitung !!). Also wieder alles raus aus der Bootshülle, die Stangen einhängen und alles wieder zusammenschieben.

Endlich sah es so aus als hätten wir diesmal nichts vergessen. Noch die restlichen Stangen montieren, die Spanten einbauen und das Boot nahm langsam die gewünschte Form an.

weiter >>

[Home] [Kontakt] [News] [Impressum] [Karten]

Update 2011

Radtour von Forst über Ückermünde nach Berlin

Update Februar 2013

Radtour von Rostock über Berlin nach Lawalde

Update Januar 2015

Urlaub 2013

Inliner-Tour auf dem Fläming Skate

Update Februar 2016

Radtour von Rostock über Usedom nach Frankfurt / Oder

Update Dezember 2016

Radtour von Wittenberge über Berlin nach Bautzen

Update Juni 2018

Paddelurlaub auf der Peene

Update Dezember 2018

Skikke als neue Sportart

Update Dezember 2020

Urlaub zu Hause mit Liegerad

Urlaub auf Usedom

Radtour von Wittenberge nördlich von Berlin an den Oder-Neiße-Radweg nach Lawalde