Lieferung

[Home] [Kontakt] [News] [Impressum] [Karten]

Nun hieß es weiter warten.

Am 02.02.2010 kam ich von Arbeit nach Hause. Auf dem Hof stand das Auto von unserer anderen Nichte. Da sie öfter bei uns ist, habe ich mir nichts dabei gedacht. Ich ging ins Haus, zog mich um und ging durch die Küche in die Wohnstube. Dort wurde ich mit einem Blitzlichtgewitter empfangen

Der Paketdienst hatte am Nachmittag das Boot geliefert. Wir haben uns entschlossen das Boot noch am selben Abend aufzubauen. Zuerst wurden die Pappkartons aufgeschnitten und die Taschen ausgepackt.

Die Qualität der Taschen und der Sitze überzeugte uns sofort. Hoffentlich hat das Boot auch so eine gute Verarbeitung. Nacheinander kam alles zum Vorschein was wir bestellt hatten. Auch eine Aufbauanleitung war dabei. Die Teile wurden auf dem Fußboden der Wohnstube  ausgebreitet. Der erste Aufbau musste in der Stube stattfinden, da draußen tiefster Winter war und meterhoch Schnee lag.

weiter >>

[Home] [Kontakt] [News] [Impressum] [Karten]

Update 2011

Radtour von Forst über Ückermünde nach Berlin

Update Februar 2013

Radtour von Rostock über Berlin nach Lawalde

Update Januar 2015

Urlaub 2013

Inliner-Tour auf dem Fläming Skate

Update Februar 2016

Radtour von Rostock über Usedom nach Frankfurt / Oder

Update Dezember 2016

Radtour von Wittenberge über Berlin nach Bautzen

Update Juni 2018

Paddelurlaub auf der Peene

Update Dezember 2018

Skikke als neue Sportart

Update Dezember 2020

Urlaub zu Hause mit Liegerad

Urlaub auf Usedom

Radtour von Wittenberge nördlich von Berlin an den Oder-Neiße-Radweg nach Lawalde